Walt Disney präsentiert

Eigentlich präsentiere ich mein Streifenhörnchen, welches in vielen Folgen von Mickey Mouse sein Unwesen getrieben hat. Nach ein wenig Recherche im Internet fand ich nun auch den „passenden“ Namen zu dem kleinen Kerl: Chap! Ich dachte am Anfang es sei Chip, aber laut der Beschreibung der zwei Kerle und den Hinweisen der Serie „Chip und Chap – Die Ritter des Rechts“ fand ich ganz flink den richtigen Namen des Frechdachses!

 

-> Englische Anleitung auf www.ravelry.com (kostenlose Anmeldung)

4 thoughts on “Walt Disney präsentiert

  1. Wahnsinn!!! Du hast echt ein Händchen für das Nähen und Stricken! Ich könnte das überhaupt nicht! Das sieht echt toll aus! =)

  2. Hallo vanni-vanilla deine idee ist echt supper doch ich kome nicht die seite mit der anleitung kannst du mir eventuell eine anleitung gebe? Vielen dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-666cf8fd113a6-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.