Projekt 52 – #14 Wachstum

La petite princesse

Kreative Dinge fallen mir meistens bei den alltäglichen Aufgaben ein. Während ich mich eben fertig machen muss und sehe wie viele paar Schuhe in der Gegend umherliegen, fällt mein Freund aus allen Wolken und ich kann mich natürlich nicht entscheiden, welches paar Schuhe ich anziehen will. Die Einen passen nicht zum Mantel, das andere paar Schuhe sind zu unbequem um damit lange zu laufen. Aber wenn ich die Zeit habe und aufräume, stelle ich all meine Schuhe in den Schuhschrank. In diesem Moment schlug natürlich bei mir der Blitz ein. Mal sehen, wie viele Schuhe ich mit unterschiedlich hohen Absätzen habe. Acht paar Schuhe sind es und ja ich habe weitaus mehr Schuhe als „nur“ acht Paar. Stellt sich nun die Frage: Was hat das mit Wachstum zu tun? Ich kläre auf: Ich bin nicht sonderlich groß mit meine 1,60m. Irgendwann fing ich an mir Absatzschuhe zu kaufen – Fing klein an und wurde immer größer. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-6621e4d397dee-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.