11. Dezember 2011

Einmal Klicken!

Jetzt denke ich daran, dass ich vielleicht mal ein Ton von mir geben könnte, um der Welt da draußen – von mir isoliert – zu sagen, dass es bei mir drunter und drüber geht. Zurzeit kämpfe ich gegen meine Erkältung, die mich seit Dienstag Abend auf Schritt und Tritt verfolgt. Ich kann ja erst seit 2 Tagen wieder so laufen, dass man nicht mehr denken könnte, ich sei ein Alkoholiker. Viel im Bett gelegen, nachts nicht schlafen können und dann versuchen zu sprechen, als hätte ich es nie gelernt – so läuft das bei mir. Ich war nicht einmal fähig, den Laptop in die Hände zu nehmen. Es gibt aber noch Stupsi, die mich fleißig versucht zu pflegen, in dem sie einfach mal auf meine Fernbedinung „latscht“ und irgendwelche Serien laufen lässt. Ich bin derzeit auch nicht wirklich in Bloglaune, sodass ich erst nächste Woche, meine ganzen gespeicherten Entwürfe veröffentlichen werden – je nachdem, wann die Bilder bei mir eintreffen.

 

 

In dem Sinne, euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-65e3b9294dddc-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.