Projekt 52 – #31 Strukturen

 

Was will Vanni jetzt mit einem Kreis und ein paar Linien?! Unglaublich aber wahr: Auch in der Mathematik gibt es Strukturen.

In diesem Bereich bedeutet es so viel, wie eine logische Ordnung von Zahlen Variablen, die im Zusammenhang mit Rechenzeichen stehen. Da ich mich jetzt mit der Wiederholung in Mathe beschäftige, bin ich beim blättern auf diesen Kreis gestoßen: Umfangswinkelsatz. Das wird wahrscheinlich später in der Wiederholung noch einmal auftauchen, denn ich habe noch zwei Wochen bevor bei mir die Schule beginnt. Meine Freude auf die Schule wächst, wächst und wächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.