Projekt 52 – #20 Ring

5-Gänge-Menü

War das für mich ein furchtbares Thema. Die Kamera hatte ich immer mit dabei, aber es hat sich nie etwas zeigen lassen, was ich zu diesem Thema fotografieren hätte können. Im Wildpark Rolandseck ergab sich genauso wenig die Möglichkeit ein schönes Bild entstehen zu lassen. Die Fahrt nach Koblenz brachte mich dann auf die Idee ein Foto der Gangschaltung von „unserem“  Auto zu machen. Umschlungen von einem silbernen Ring.

 

One thought on “Projekt 52 – #20 Ring

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.