Doggi Dog

 

Endlich! Endlich ist der Hund fertig. Die Einzelteile lagen seit einer Woche quer in der Wohnung verteilt und ich kam weder mit den Restehäkeln noch mit dem Annähen voran. Nun ist der Hund endlich fertig und bei dem Anblick fällt mir sofort auf, dass ich sein kleines Schnäuzelchen auch noch voll schief angenäht oder gar FALSCH angenäht habe. Aber da ich quasi am Ende meines Werkes war, bin ich auch mal der Meinung, dass nicht immer alles perfekt werden kann!  

3 thoughts on “Doggi Dog

  1. Egal ob Esel, Hund, Pferdchen, Katze o.ä. .. solch ein Tierchen mit so süßen Schlappohren , so einem großen Kopf und so putzigen Schlenkerbeinchen wünsch‘ ich mir zum Geburtstag *-*
    Bitte bitte bitte !
    Die Zwei sind so herzallerliebst..
    ♥♥

  2. Der ist richtig schnuffig :D
    ..und gerade das Schnäutzchen ist süüß, weil es eben einzigartig ist.

    PS.: Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen!! Der Tag am Müggelsee war so schön :DD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.