8 thoughts on “Gästebuch

  1. Vanni <3
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Jahr 2012, viel Erfolg, Glück, Gesundheit, und und und!

    Ich kann es gar nicht fassen, dass du morgen weg fährst .. das wird erstmal eine Umstellung für mich – Nicht mehr jeden Dienstag im Freiblock zu Vanni dackeln und lachen, tratschen und all sowas D:
    Immer wenn du nach Berlin kommst, werden wir (wenigstens an einem einzigen Tag!) was tolles unternehmen und sei es einfach nur Bubble Tea trinken gehen !

    Fühl dich umarmt Herzchen und pass auf dich auf <3
    Deine ''Diet-Coke-Addicted-Frääääänschüss-Püppi'' :D

  2. Süße du bist ja richtig kreativ und begabt so jung und schon so viele tolle Einträge du schreibst super macht Spass sich hier durchzustöbern…. weiter so und viel Erfolg….

  3. heeey :)
    vor einer Woche habe ich deinen Blog entdeckt & bin jetzt aus dem Urlaub wieder da und wollte mich bei dir melden. Ich liebe deinen Blog. Besonders das Häkel-Zeugs! Aw :D Hast auf jeden Fall eine begeisterte neue Leserin. ^^
    Alles Liebe,
    Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-666cdcc8a3f80-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.