Sommerziel – Projekt 52

BruschettaHalbzeit Sommerferien – und ich habe noch jede Menge Zeit. Zumindest für die Sachen die ich eigentlich sehr gerne mache und wegen der Ausbildung etwas nach hinten verschoben habe. Nun habe ich vor, die Zeit für das Projekt 52 zu nutzen, um hoffentlich alle verpassten Themen „nachzuholen“. Die 21 Themen, die ich anstehen lassen habe, teile ich in zwei Beiträge auf, damit es nicht zu viel auf einmal wird. 

Projekt 52 #32 – Andere Länder
Erst vor kurzem war ich im Ausland – Italien.

Andere LänderDer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und deswegen war ich erst vor ein paar Tagen mit meinem Freund mit dem Rad unterwegs. Wir haben uns entschlossen am Rhein entlang zu fahren, um so hoffentlich einige Themen zufällig zu knipsen. So sind wir an einem Feld mit Faltern und Hummeln vorbeigekommen. Meine Schuhe aus Italien dienten als kleiner Farbtupfer in der Natur und die Zitrone im Getränk lässt an Sommer denken. Ich habe hier eine kleine Gallerie in den Beitrag eingefügt. Hier könnt ihr, wie gewohnt auf die Bilder klicken und sie groß werden lassen.

One thought on “Sommerziel – Projekt 52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.