Projekt 52 ’13 – #2 Heute Morgen

Pro52

Der Satz mit X, der war wohl nichts oder so ein Quäse! Ich habe es letzte Woche nicht geschafft mein Bildchen zu Projekt 52 zu bloggen. Ich habe das Bild zu dem Zeitpunkt gemacht, als ich an das Projekt gedacht habe und fleißig krank in die Kita gefahren bin. Ich bin den Cornflakes sehr dankbar, dass ich sie jeden Morgen essen durfte, damit ich wenigsten eine Kleinigkeit im Bäuchlein habe. Seit mir also bitte nicht böse, dass meinerseits nichts kam. Ich habe jeden Abend bereits um sieben im Schlafanzug auf der Couch gelegen und dabei die Augen fielen langsam aber sicher zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-6624683c038c1-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.