Projekt 52 – #22 Mission Impossible – Das unmögliche Foto

Im Zentrum

Bei diesem Bild hat mir mein Freund etwas geholfen. Er nimmt am Tamron Extreme Test teil und ich will es vermeiden, mal ein Bild auf Mondgras ausfallen zu lassen. Das Bild entstand in erster Linie für den Tamron Test, wurde aber letztendlich nicht dafür verwendet, und parallel zu dem Test für das Projekt 52. Da das Bild meinen Vorstellungen entsprach, schnappte ich mir dieses und schaute etwas genauer hin. Wenn wir uns genau die Mitte meiner zwei Gesichter anschauen, dann sehen wir da eine dritte Gestalt ohne Nase und Mund, aber dafür mit zwei Augen und Ohren, was in der Tat etwas lustig aussieht. Ich meine, wo findet man eine Vanni mit zwei Köpfen?

One thought on “Projekt 52 – #22 Mission Impossible – Das unmögliche Foto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.