Saris Zitronen-Sahne-Kuchen

Ich bin ja total begeistert! Ich habe gestern wieder einmal ein leckeres Rezept von Sari entdeckt und wollte es gestern schon ausprobieren. Leider ging der letzte Becher Schlagsahne für meinen Kakao drauf. Also konnte ich an einem Sonntag getrost darauf verzichten. Dafür Ich konnte es heute kaum abwarten frische Schlagsahne zu kaufen und da ich noch kein Frühstück gegessen hatte habe ich uns einen Kuchen gebacken, den ich doch glatt zum Frühstück vernascht habe. Leider habe ich nicht so eine schöne Gugelhupfform.

Fazit: Schüssel auslecken hat sich voll und ganz gelohnt und das Backen erst recht! Lecker, lecker und das auch noch so einfach und ohne viele Zutaten. Danke Sari!

3 thoughts on “Saris Zitronen-Sahne-Kuchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.