Projekt 52 ’13 – #3 Verzaubert

Pro52Der Eine oder Andere wird es wohl schon mitbekommen haben, dass ich am Wochenende mehr oder weniger ein kleines „Foto-Shooting“ hatte. Da dieses Jahr auch in Bonn richtig schöner Schnee lag, wollte ich eigentlich nur ein schönes neues Foto von mir zum Thema Lebensfreude. Da der Schnee in der Luft aber so schön verzaubert aussah, habe ich mich entschieden das Bild für das Thema Verzaubert zu verwenden. Ich hatte auch sehr viel Spaß daran, im Schnee zu toben und zu lachen, auch wenn ich meine Zähne nicht so sehr mag. Ich mag die Bilder, die an dem Tag entstanden sind und wenn ihr wollt könnt ihr hier mal nachschauen. Da gibt es noch ein paar Bildchen mehr!

Übrigens: Hier ist Bild Nr. 2 von letzter Woche!

2 thoughts on “Projekt 52 ’13 – #3 Verzaubert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)  :z  (:  :8    :(',0,'icodiv-6621d2653d3e9-221');"> :(' width='23' height='12' title='>:(' />  . ..  :shocked:  x.x  :3  :D  :confused:  O.O  :cheer:  ;)  :love:  :P  :) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.