Monatsvorschau: September ’12

Ohne zu zögern will ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen. Mein Ziel ist es natürlich alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe. Wenn ich mit den Sachen fertig bin, gibt es selbstverständlich auch die Ergebnisse dazu.

„Sneezy“ ist mein kleines Blogmonsterchen, welches mich in der nächsten Zeit bei meinem Vorhaben unterstützt!? Oder vielleicht auch nicht, mal sehen wie es sich benimmt. Warum heißt er nun Sneezy? Nachdem ich in der neuen Schule viele Erfahrungen sammeln konnte und den ein oder anderen besser kennenlernen durfte, trägt er als Erinnerung den Namen Sneezy.


Das habe ich vor:

1. Stricken
Ein paar Glasuntersetzer sind nie verkehrt.
Aber dafür sollte ich erstmal stricken lernen!

2. Häkeln
Ein kleines Häschen soll das Licht der Welt erblicken.

3. Nähen
Ein schicke Verpackung für Taschentücher für den Anfang.
Damit ich noch viel viel schneller einschlafen kann: Ein Duftkissen.

4. Anstehende Ereignisse
Fahrende Staubsauger gibt es bei DTM in Oscherschleben zu sehen.

5. Kochen
Eine leckere Hühnersuppe steht an!

Sneezy wird in dem ein oder anderen Beitrag zum Vorschein kommen und seinen Senf abgeben. Los Sneezy, machen wir uns an die Arbeit!

2 thoughts on “Monatsvorschau: September ’12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.