Projekt 52 – #24 Knallig

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider…

Ich stehe perssönlich nur auf Neonfarben, wenn ich sie auf einem Blatt Papier oder in der Federtasche sehe. Als Kleidung muss ich sie nicht tragen, da falle ich zu sehr auf.  Nichtsdestotrotz habe ich sie gestern in meinem Schreibwarenkarton entdeckt und sie passend für „Knallig“ empfunden. Schön finde ich es auch, dass es nicht die drei Standardfarben, wie gelb, grün und rosa sind, sondern noch einige mehr. Bald fängt die Schule/Ausblidung an, dann kann ich wieder die Infoblätter knallig einfärben.

2 thoughts on “Projekt 52 – #24 Knallig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:z 
(: 
:8 
:\ 
>:( 
>.< 
:shocked: 
x.x 
:3 
:D 
:confused: 
O.O 
:cheer: 
;) 
:love: 
:P 
:) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.